FuForm GmbH
 

performance consulting - service and digital performance / capabilities 

mit Digital / Service-Führerschaft zu neuen monetarisierbaren Kunden-Nutzen  

Ein überzeugender Weg aus der latenten Commodity-Falle mit sinkenden Marktanteilen und steigendem Margendruck sind neue attraktive Alleinstellungsmerkmale und Fähigkeiten mit erweiterten Nutzen für Ihre Kunden und deren Kunden. Schon mit den ersten kleineren digitalen UseCases werden Sie Ihre Kunden mit positiver Servicewirkung überzeugen und auch für sich begeistern können!

Unser Ansatz der nächsten Dimension von monetarisierbaren Kunden-Nutzen (UseCases) brauchen allerdings erweiterte Unternehmens-Fähigkeiten in wichtigen Kern-Kompetenzbereichen: Digitalität, Organisation und Service. 

Dies sind auch die Inhalte unseres Ansatzes: "Unternehmens-DOS 4.0" - hier in exemplarischer Darstellung:  


Dabei ist das Unternehmens-DOS 4.0 UseCase für UseCase eine echte Unternehmens-Herausforderung, diese wichtigen Befähigungen gut orchestriert umzusetzen. Zeitgleich wollen Ihre Kunden auf dieser UseCase- und Befähigungs-Reise auch authentisch mitgenommen werden. Genau hier können wir Ihnen pragmatisch helfen, sich in allen Belangen gut und zukunftsfähig zu strukturieren und entsprechend aufzustellen. Ein Stückweit beinhaltet dies auch notwendige strukturelle Veränderung und vor allem Offenheit und Lernbereitschaft aller Beteiligten. 

 

Gerne (er)öffnen oder verstärken wir durch einen inspirierenden Impulsvortrag, durch motivierende Workshops oder durch eine initiale Standortbestimmung und individuelle Zielbilderstellung  diese wichtigen Dimensionen der kritischen Unternehmensfähigkeiten zur Fortsetzung Ihrer Erfolgsreise ...